Ein ruhigen 4. Advent & frohe Weihnachten

By | 18. Dezember 2011

Ich wünsche allen eine ruhige Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten. Ich Danke allen Lesern, Bloggern & Trollen, die mein Blog mit Kommentaren füllen. Vor allem Danke ich meine Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte, das Sie immer da sind für mich.

Kommt gut ins Jahr 2012 rein, feiert nicht so dolle, sondern genießt das neue Jahr. In diesem Sinne verabschiede ich mich vom alten Jahr & wünsche Euch alles gute.

Wenn vom Baum die Blätter fallen,
und der Herbstwind fegt durchs Land,
fülln sich langsam die Regale,
Weihnachtsduft erfüllt das Land.

Wo ich hinseh Weihnachtsmänner,
Spekulatius, Marzipan,
kann`s schon langsam nicht mehr sehen,
warum tun sie uns das an.

Nicht mehr lang, ihr werdets sehen,
steht der Hase unterm Baum,
hängt die Eier an die Nadeln,
schlimmer werden kanns ja kaum.

Schreibe einen Kommentar