LibreOffice 3.4.2 die kostenlose Office Suite

By | 1. August 2011

Moin,

vielen ist der Begriff Open Office ja noch bekannt. Die Officesite gibts nun in neuer Version mit einigen Verbesserungen hingegen der alten Version.

Zwischen Open Office oder Libre Office gibts keinen großen Unterschied, nur das sich bei Open Office die Communtity verabschiedet hat. Viele fragen sich jetzt, wirds Open Office noch weiter geben? Ja, wird es….Momentan hier als (download) Beta und RC erhältlich.

Für den Privat Gebrauch, einfach der Hammer und wer sich MS Office nicht kaufen will, dem ist damit bestens geholfen. Auch bei LibreOffice gilt: “ stellt einfach unter -> (Optionen) Extras, das Java Plugin aus, sofern Ihr keine Makros benutzt oder Java installiert habt und voila……  xD Office startet spürbar schneller.“ Noch schneller wirds mit ner SSD <3

Libre Office download -> klick

Open Office download -> klick

Mehr Infos und Beschreibung (die man schon kennt) hier klicken -> klick

5 thoughts on “LibreOffice 3.4.2 die kostenlose Office Suite

  1. Matze Post author

    Servus Henning,

    mir ist noch keine genaue Methode bekannt. Ich hatte schon in die jeweiligen phps geschaut, konnte es nicht ändern. Ist dir eine Lösung eingefallen ? Denn bei dir kann man es nicht mehr sehen. 🙂

Schreibe einen Kommentar