Piriform Crap Cleaner 3.09.1493 – der Müllvernichter für Windows

Moinsen Sportsfreunde!!!

Heute möchte ich Euch mal, ein sehr nettes und Hilfreiches Tool, Namens CCleaner, auch Crap Cleaner genannt vorstellen. Euer Windows wird von mal zu mal langsamer und startet langsamer, als wie vor einer Neuinstallation?

Dann schaut Euch weiter unten einmal an, womit Ihr es zu tun bekommt.


——————————————————————

„Der CCleaner bietet native 64-Bit-Unterstützung sowie verbesserte Regeln zur Säuberung Euer Systems. Daneben ist das Gratis-Tool jetzt auch zum Windows 7 SP1 kompatibel. Die neueste Version bietet jetzt auch Unterstützung für den Firefox 6.0 Beta. Alle Neuerungen und Änderungen  könnt Ihr auf der Webseite des Tools nachlesen.“

Ich persöhnlich kann dieses Tool für jeden Computer empfehlen. Reinigt alles, was Platz und Nerven spart. Pririform hat doch noch ein Tool, das auf den Namen „Defraggler“ hört. Das solltet Ihr Euch mal unbedingt anschauen. 😀

Homepage:

Download:

Portable:

5 Kommentare

  • Super Tool, bei Bekannten aktiviere ich auch gerne das automatische reinigen beim Hochfahren. So haben sie immer ein sauberes System. 😉

  • Moin,
    finde ich auch, dazu noch den „Defraggler“ und dann kann man sich zu Ruhe setzen 😀 Ich habe viele andere Tools auf einem saubern System getestet, die aber für mich „nicht“ so sauber waren, wie der CCleaner. Man kann darüber streiten , welches Tool davon besser ist, aber eins ist wichtig, man „hat“ ein sauberes System und ist nicht zu zugemüllt.

  • Holt euch nen Mac der braucht so was nicht.

  • Jeder, wie er sich es wünscht, zum Glück sind die Geschmäcker verschieden… 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.