AIMP der „Audio Player“ – 2.51 Build 330

aimp

Wie immer bin ich auf der suche nach Tools, mit unter auch Audio Player. Aimp kenne ich schon sehr lange und Supporte es im Forum „German-Winlite“ seid geraumer Zeit. Aimp gibts noch nicht solange, aber ich wollte Euch den Audio Player nicht vorenthalten. Nun erkläre ich Euch weiter unten erst einmal, was das der Audio Player so alles kann.

Die Freeware AIMP – das russische Gegenstück zu Winamp – gibt alle gängigen Audioformate wieder.

Die aktuelle Version des Gratis AIMP Players enthält einige
Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion. So ist es nun möglich,
die Playlisten automatisch umzubenennen, eine schnelle Suche anzuwenden, das Hauptfenster transparent zu gestalten und die Suchmethode in den Playlisten wurde aktualisiert.


present
Weitere Features des kostenlosen AIMP Players sind:

  • Abspielfunktion
  • Playlistenverwaltung
  • Tag Editor
  • integrierter Equalizer
  • Auswahl verschiedener Skins
  • Soundrecorder
  • Auto Shutdown Funktion

Läuft unter: win 98/ME/2000/XP/Vista/Windows 7

Version: 2.51.330 Final
Build: 330
Build Date: 30.12.2008
Sitze: 3,74Mb

Download Player:

Download Plugins:

Download Skins:

Schreibe einen Kommentar