AntiVir Notifier Popup deaktivieren

By | 23. Oktober 2009

AVIRA_logo

Heute will ich Euch mal ein ein kleines Script Presentieren, das den lästigen Notifier Popup von Antivir entgültig ausschaltet. Ein Herzlichen Dank geht an User Ladiko, der das Script geschrieben hat. [via]

Es war immer nach jedem Update zusehen, so das es an dauernt genervt hat und nun kann es man für alle male besteitigen.

Funktioniert unter: Win XP/Home/Pro/WinVista/WinSeven nach Adminrechten.

Download: http://www.autohotkey.net/~ladiko/AVNotifyDisabler/AVNotifyDisabler.zip

Quellcode: http://www.autohotkey.net/~ladiko/AVNotifyDisabler/AVNotifyDisabler.ahk

Screenshot: http://img230.yfrog.com/img230/3858/avnotifydisabler.png

Und noch mal an Steve-O ein BIG THX, für dein ausführlichen Blog!!!! [via]

[Nachtrag:] 25.04.10

Funktioniert natürlich auch mit der Avira Antivir Version 10!

7 thoughts on “AntiVir Notifier Popup deaktivieren

  1. Blair Houchard

    Die Webseite ist ganz nach meinem Geschmack und der Artikel ist für mich sehr hilfreich. Ich hatte nur das Problem, deinen Rss zu abonnieren. Ich weiß nicht warum, aber das klappte erst beim dritten Versuch. Geht es anderen auch so? Falls es so wäre, müsstest Du mal die Einstellungen überprüfen. Alles andere ist super, gute Informationen, kurze Ladezeit usw. Kann man sich eine Scheibe abschneiden.

  2. Matze Post author

    Danke. Also bei FB funktioniert der Feed 1a, sehr komisch…Ich werde das mal nachverfolgen. 😉

  3. Hiltraud Salz

    Der Bericht ist informativ, besten Dank. Ich hatte einzig zuerst einige Schwierigkeiten, den Rss zu in meinen Reader zu laden. Passiert das anderen Lesern genauso? Na, ja, jedenfalls hat es dann funktioniert, mal schauen, ob dieser RSS-Feed funktioniert wie er soll.

  4. Erich Wilborn

    Ich bin hier über Google auf die Webseite gestossen. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich wollte eins mal wissen, wieviel Besucher habt ihr denn so täglich? Macht Ihr irgend etwas in Richtung Suchmaschinenoptimierung? Oder hat sich das eher von allein im Netz herumgesprochen und dementsprechend Links aufgebaut?

  5. Matze Post author

    Hallo,

    Ich habe da nichts Optimiert, sondern wie Sie schon sagten, hat sich das herrum gesprochen. Die Besucherzahlen sind sehr unterschiedlich am Tag, da es auch automatisch auf Facebook übertragen wird.

Schreibe einen Kommentar