Windows 8 Release Preview Bilder

By | 27. Oktober 2012

Moinsen,

ich habe für Euch mal ein paar Bilder von der Windows 8 Release Preview gemacht. Die Metro Apps kamen zwar am Anfang, aber die hatte ich deaktiviert. Desweiterin möchte ich auch nicht näher auf die Apps eingehen, da mir das Persöhnlich nicht so zusagt. Das System ähnelt dem Windows Seven, wie ihr auf den Bildern erkennen könnt.

Wenn Ihr Fragen habt, dann immer her damit und ab in den Kommentaren.

——–

26.10.12 – Die Windows 8 Edition ist nun Offizell zu haben, ist bei Microsoft Technet zum laden, somit auch frei im Handel. Ich werde in der nächsten Zeit von der Finalen Ausgabe die Bilder aktualisieren.

 

2 thoughts on “Windows 8 Release Preview Bilder

  1. Julio Manuel

    Nun, wo Windows 8 seinen Release gehabt hat ist man doch etwas entrüstet wenn man nur PC User ist. Die Software ist wirklich was für Tablets.

  2. Matze Post author

    Richtig.

    Warten wir mal auf die User Test mit Win 8 und Tablets. Teste hier gerade Ubuntu und Steam, mal sehen, ich brauche mein PC eh fast nur zu zocken 😀

Schreibe einen Kommentar