Matze`s Corner kleines Musik, Hard & Software TechBlog

Ich wuensche Euch was……

Frohe-Weihnachten

Sodala....Die Feiertage kommen immer näher und der eine oder andere hat auch frei. Für alle Seiten, Blog-Besucher & alle anderen, wünsche ich frohe Feiertage und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Machts gut, auch der Matze gönnt sich mal eine Auszeit und geht seinem Hobby nach. (Musik) :)

Ambilight fuer Fernseher im Selbstbau

Sodele....Misson Hornbach abgeschlossen. Man kennt ja von Phillips die Hintergrundbeleuchtung Ambilight. Da hab ich mir gedacht, wiso bauste dat net selber.

So kann das aussehen:

Rauchfreie Zone

heute werden es fast 17 Jahre wo ich Rauche. Damit ist nun schluss. Ich verpaffe fast 200€ im Monat & die Preise werden noch teurer. Viele meiner Freunde haben von heute auf morgen aufgehört. Das Ziel will und muss ich auch erreichen und werde mit dem heutigem Tag aufhören. Mit dem gesparten Geld kann man wunderbar auch eine Reise machen oder viele andere Dinge. :)) schönen Samstag....

 

Matze

Ein ruhigen 4. Advent & frohe Weihnachten

Ich wünsche allen eine ruhige Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten. Ich Danke allen Lesern, Bloggern & Trollen, die mein Blog mit Kommentaren füllen. Vor allem Danke ich meine Familie, Freunde, Arbeitskollegen und Bekannte, das Sie immer da sind für mich.

Kommt gut ins Jahr 2012 rein, feiert nicht so dolle, sondern genießt das neue Jahr. In diesem Sinne verabschiede ich mich vom alten Jahr & wünsche Euch alles gute.

veröffentlicht unter: Allgemein weiterlesen